Sascha-Oertlin.com
workablogic
Abonniere meinen Feed
Schnapp mein Feed!
Bleibe immer auf dem neuesten Stand und abonniere den kostenlosen Feed.
Folge mir!
Immer informiert bleiben! Werde mein Follower!
Google Group beitreten
Friend Connect
Trete der ständig wachsenden Community bei.
Facebook Fan werden
Werde Fan!
Werde mein Fan bei Facebook



Die BMW Select Finanzierung

Schon bei dem Gedanken an den Autokauf stehen viele von uns vor dem Problem der Finanzierung. BMW macht dabei extrem flexibel!


Oder soll man das neue Fahrzeug doch besser leasen? Wie hoch wird die Anzahlung sein? Finanziere ich über meine Hausbank oder über die Bank des Autoherstellers? All das sind Fragen der Fahrzeugfinanzierung, die man sich vor dem Autokauf stellt und die genauestens überlegt sein sollten. Bei BMW haben sie sogar noch eine zusätzliche Möglichkeit der Finanzierung, die BMW Select Finanzierung.

Jede mögliche Art der Finanzierung hat in sich gesehen eigene Vor-und Nachteile. Bei einer normalen Zielfinanzierung, also einem Ratenkredit, stehen ihre monatlichen Raten fest und die Laufzeit ist ebenso klar. Während dieser Zeit fallen für das Fahrzeug aber noch weitere Kosten an, für die Wartung, TÜV-Untersuchung, Reparaturservice für Verschleißteile und Versicherungsprämien. Das sind Kosten, die zusätzlich zu der monatlichen Rate des Kredites anfallen können und werden. Auch muss zum Ende der Laufzeit geklärt werden, ob eine Anschlussfinanzierung in Frage kommt oder ob eine entsprechende Sonderzahlung für die Kreditrückführung fällig ist.

Beim Leasing steht nicht nur die Höhe der Raten fest, sondern auch die Laufzeit des Vertrags. Man zahlt hier für die Nutzung des Fahrzeugs (Leasing=Miete). Der Vorteil beim Leasen liegt darin, dass man am Ende der Laufzeit wieder in ein neueres Modell umsteigen kann und nur weiter die Leasingraten zahlt. Enthalten in den meisten Leasing Angeboten sind auch schon die Kosten für die Wartung in den normalen Service Intervallen. Das reduziert die Kosten im Vergleich zur Finanzierung.

Über die BMW Bank bietet BMW nun mit der BMW Select Finanzierung ein völlig neuartiges Modell an, welches die Vorzüge beider vorher genannten Modelle vereint. Das garantiert dem Kunden eine völlig neue Flexibilität. Genau wie auch beim Leasing bestimmt der Kunde die Höhe der Raten durch individuelle Anpassung selber und wird dadurch nur von Kilometer Laufleistung, der Vertragslaufzeit und der Tatsache ob eine Anzahlung geleistet wurde oder nicht beeinflusst.

Laut BMW sollen die Raten niedriger sein als die normalen Leasingraten, also mit denen der klassischen Finanzierung vergleichbar. Trotzdem aber werden die Annehmlichkeiten wie Wartung und Reparatur des Leasings geboten. Am Ende der Laufzeit entscheidet dann der Kunde ob er das Fahrzeug weiter finanzieren möchte, ob er das Fahrzeug mit einer Sonderzahlung käuflich erwirbt oder aber einfach in einen neuen BMW einsteigt und die BMW Select Finanzierung weiterlaufen lässt.


Kommentieren ist momentan nicht möglich.

Infos zur Freischaltung von Kommentaren

Ich habe ein paar Regeln für die Kommentarfunktion aufgestellt. Kommentare mit folgenden Merkmalen werden nicht freigeschaltet oder vor der Freigabe entsprechend editiert:

  • Als Name wurde ein Keyword eingegeben
  • In URL oder Kommentar wurde ein Referrallink eingebaut
  • Der Kommentar dient nur als Werbung
  • Der Kommentar ist vulgär oder beleidigt andere Kommentatoren
  • Der Kommentar dient offensichtlich nur dem Zweck einen Backlink zu erlangen
  • Links zu Porno- Rechtsradikalen oder Gewaltverherrlichenden Seiten werden gelöscht - Ich bin der Admin! Ich habe diese Macht!
  • Die Bereitstellung von Werbekommentaren geschieht ausschließlich auf Basis der AGB, die in den Links zu finden ist.
  • Mit der Veröffentlichung von Werbung via Kommentar, erklären Sie sich durch das Absenden des Kommentars mit den Bedingungen für die Platzierung einer Werbeanzeige und den AGB von Sascha-Oertlin.com einverstanden.

Ich hoffe ihr habt Verständniss für diese Regeln. Sascha-Oertlin.com ist kein Platz um Werbung und verbalen Durchfall abzuladen.

 
Blogstats
433 Beiträge bisher
0 Kommentare bisher
22165 Besucher dieses Jahr
7219 Besucher diesen Monat
173 Besucher heute
Statistik Tool installiert am 01.09.09
Alle Artikel anschauen
Partner & Sponsoren
Sascha-Oertlin.com
ADCELL


Blog Marketing
teliad - Der Marktplatz für Textlinks


Sascha-Oertlin.com
Sascha-Oertlin.com



Schau mal hier…
Letze Kommentare
    Archiv
    Buttons
    Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de www.beliebtestewebseite.de Blog Top Liste  by TopBlogs.de BlogPingR.de - Blog Ping-Dienst, Blogmonitor blogoscoop Blogs.Add to Technorati Favorites
    Bloggeramt.de Web Directories List Bloggers & Blogging Blogs - BlogCatalog Blog Directory Counter Geld verdienen Bookmark & Share Icerocket http://www.wikio.de