Sascha-Oertlin.com
workablogic
Abonniere meinen Feed
Schnapp mein Feed!
Bleibe immer auf dem neuesten Stand und abonniere den kostenlosen Feed.
Folge mir!
Immer informiert bleiben! Werde mein Follower!
Google Group beitreten
Friend Connect
Trete der ständig wachsenden Community bei.
Facebook Fan werden
Werde Fan!
Werde mein Fan bei Facebook



Die Ford-Auswahlfinanzierung

Auch Ford macht die Kreditüberlegungen etwas leichter durch die Ford-Auswahlfinanzierung


Die Autohersteller wollen natürlich auch nach Auslaufen der Abwrackprämie den Verkauf ihrer Modelle weiter ankurbeln und bieten ihren Kunden immer neue und technisch ausgereiftere Modelle an. Aber nicht nur die Modelle müssen interessant sein, sondern auch die Finanzierung. Denn Technik kostet Geld und das kann auch den Preis für einen Kleinwagen schnell mal in die Höhe treiben, so dass der normale Verbraucher sich einen solchen Wagen vielleicht gar nicht erst zusammensparen kann. Von den Mittelklassewagen mal ganz abgesehen.

Wenn man zukünftiger Kunde eines Autohauses werden möchte, dann stellen sich einem zwei Möglichkeiten: Entweder beantragt man einen Verbraucherkredit bei der Hausbank, was den Vorteil hat, dass man beim Autohaus als Barzahler auftreten kann, oder man nutzt zum Beispiel die seitens des Herstellers angebotene Ford-Auswahlfinanzierung in Anspruch, die wiederum den Vorteil hat, dass der Autokäufer sofort bei Kauf des Fahrzeugs auch einen Kreditantrag unterschreiben kann und er keine zusätzlichen Wege zu einem Kreditinstitut in Kauf nehmen muss.

Die Ford-Auswahlfinanzierung ist sicherlich nicht der schlechteste Weg, denn lauf Angabe des Herstellers kombiniert sie die Vorteile des Leasings und der Finanzierung zu einem einzelnen Finanzprodukt bei einer Laufzeit von überschaubaren 48 Monaten. Aufgrund der höheren Schlussrate ist die monatliche Belastung für den Kreditnehmer relativ gering, auch wenn am Ende der Laufzeit dieser die Entscheidung treffen muss, wie bzw. ob die Finanzierung weiter fortgeführt werden soll. Denn neben der Zahlung dieser höheren Schlussrate, der damit verbundenen vollständigen Tilgung des Kredites und der endgültigen Inbesitznahme des Fahrzeugs kann der Kreditnehmer auch eine Anschlussfinanzierung in Höhe dieser Schlussrate abschließen und diese in bequemen monatlichen Raten zurückzahlen.

Eine weitere Option für den Kreditnehmer besteht bei der Ford-Auswahlfinanzierung auch in der Rückgabe des Fahrzeugs nach Ablauf der 48 Monate. In dem Fall kann der Kreditnehmer sogar darauf hoffen, dass ihm durch einen Verkaufserlös, der höher ist als die noch valutierende Schlussrate ein Überschuss ausgezahlt wird, den er dann als Anzahlung für ein neues Fahrzeug nehmen kann.


Kommentieren ist momentan nicht möglich.

Infos zur Freischaltung von Kommentaren

Ich habe ein paar Regeln für die Kommentarfunktion aufgestellt. Kommentare mit folgenden Merkmalen werden nicht freigeschaltet oder vor der Freigabe entsprechend editiert:

  • Als Name wurde ein Keyword eingegeben
  • In URL oder Kommentar wurde ein Referrallink eingebaut
  • Der Kommentar dient nur als Werbung
  • Der Kommentar ist vulgär oder beleidigt andere Kommentatoren
  • Der Kommentar dient offensichtlich nur dem Zweck einen Backlink zu erlangen
  • Links zu Porno- Rechtsradikalen oder Gewaltverherrlichenden Seiten werden gelöscht - Ich bin der Admin! Ich habe diese Macht!
  • Die Bereitstellung von Werbekommentaren geschieht ausschließlich auf Basis der AGB, die in den Links zu finden ist.
  • Mit der Veröffentlichung von Werbung via Kommentar, erklären Sie sich durch das Absenden des Kommentars mit den Bedingungen für die Platzierung einer Werbeanzeige und den AGB von Sascha-Oertlin.com einverstanden.

Ich hoffe ihr habt Verständniss für diese Regeln. Sascha-Oertlin.com ist kein Platz um Werbung und verbalen Durchfall abzuladen.

 
Blogstats
433 Beiträge bisher
0 Kommentare bisher
22191 Besucher dieses Jahr
7245 Besucher diesen Monat
199 Besucher heute
Statistik Tool installiert am 01.09.09
Alle Artikel anschauen
Partner & Sponsoren
Sascha-Oertlin.com
ADCELL


Blog Marketing
teliad - Der Marktplatz für Textlinks


Sascha-Oertlin.com
Sascha-Oertlin.com



Schau mal hier…
Letze Kommentare
    Archiv
    Buttons
    Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de www.beliebtestewebseite.de Blog Top Liste  by TopBlogs.de BlogPingR.de - Blog Ping-Dienst, Blogmonitor blogoscoop Blogs.Add to Technorati Favorites
    Bloggeramt.de Web Directories List Bloggers & Blogging Blogs - BlogCatalog Blog Directory Counter Geld verdienen Bookmark & Share Icerocket http://www.wikio.de