Sascha-Oertlin.com
Abonniere meinen Feed
Schnapp mein Feed!
Bleibe immer auf dem neuesten Stand und abonniere den kostenlosen Feed.
Folge mir!
Immer informiert bleiben! Werde mein Follower!
Google Group beitreten
Friend Connect
Trete der ständig wachsenden Community bei.
Facebook Fan werden
Werde Fan!
Werde mein Fan bei Facebook



Paidmailer – Selbstversuch und Beweisführung – Teil 1

Hallo liebe Leser,

ich habe ja bereits in der Vergangenheit mehrfach über Paimailer, deren Nutzung usw berichtet. Nun ist mir aufgefallen dass es immer wieder viele Menschen gibt, die die Paid4 Szene ziemlich niedermachen. Das mag an vielen unseriösen Angeboten oder einfach an schlechten Erfahrungen liegen, aber dennoch versuchen einige dieser Anbieter sich am Markt zu halten, und einige wenige schaffen dies schon seit Jahren. Beste Beispiele dafür sind Earnstar und Questler.

Auch ich bin der Meinung, dass man mit Paidmailern nicht reich werden kann, aber man kann definitv Geld mit Ihnen verdienen. In meinen vergangenen Artikeln habe ich ja teilweise schon beschrieben wie das funktionieren kann. Da es wie gesagt aber immer wieder sehr skeptische Meinungen gibt, werde ich das nun in einem Selbstversuch testen und hier dokumentieren. Dafür werde ich je nach Anlass eine Fortführung dieser Reihe schreiben in der ich den aktuellen Stand veröffentliche.

Erster Schritt : Die Anmeldung

Ist ja nicht wirklich schwer, einfach die Seite ansurfen und auf das Registrierungsformular klicken. Daten und E-Mail rein, fertig. Ich habe vor einigen Tagen, als ich über diese Artikelreihe nachdachte bereits einen Account bei Earnstar eingerichtet, und heute folgte der Questler Account. Für diese Aktion habe ich eigens eine eigene Werbe-Email Adresse aufgemacht, weil ich nicht möchte, dass mein Main Account zugespammt wird.

Der aktuelle Stand

Earnstar

Verdienst bei Earnstar bisher

Verdienst bei Earnstar bisher

Wie man sieht habe ich bereits mit 23 Mails (ca eine halbe Stunde Arbeit) schon :-) 63cent verdient. Ist bald mehr als ein EIN-EURO-JOB.

Questler

Verdienst bei Questler

Verdienst bei Questler

So kurz nach der Anmeldung noch kein Verdienst und ausser der Willkommensmail bis jetzt auch noch keine erhalten.

Damit seid ihr jetzt auf dem aktuellen Stand. Wie gesagt werde ich diese Reihe noch fortsetzen, in den nächsten Tagen, und sobald ich genügend Guthaben für eine eigene E-Mail Kampagne zusammen habe, werde ich eine starten um auch den Beweis für meine anderen Posts anzutreten.

Bis dahin

Sascha

Kommentieren

Benachrichtigungsfunktion aktivieren ohne einen Kommentar zu hinterlassen

Infos zur Freischaltung von Kommentaren

Ich habe ein paar Regeln für die Kommentarfunktion aufgestellt. Kommentare mit folgenden Merkmalen werden nicht freigeschaltet oder vor der Freigabe entsprechend editiert:

  • Als Name wurde ein Keyword eingegeben
  • In URL oder Kommentar wurde ein Referrallink eingebaut
  • Der Kommentar dient nur als Werbung
  • Der Kommentar ist vulgär oder beleidigt andere Kommentatoren
  • Der Kommentar dient offensichtlich nur dem Zweck einen Backlink zu erlangen
  • Links zu Porno- Rechtsradikalen oder Gewaltverherrlichenden Seiten werden gelöscht - Ich bin der Admin! Ich habe diese Macht!

Ich hoffe ihr habt Verständniss für diese Regeln. Sascha-Oertlin.com ist kein Platz um Werbung und verbalen Durchfall abzuladen.

 
Blogstats
416 Beiträge bisher
919 Kommentare bisher
162 Besucher dieses Jahr
162 Besucher diesen Monat
162 Besucher heute
Statistik Tool installiert am 01.09.09
Alle Artikel anschauen
Partner & Sponsoren
Sascha-Oertlin.com
ADCELL


Blog Marketing
teliad - Der Marktplatz für Textlinks


Sascha-Oertlin.com
Sascha-Oertlin.com


Archiv
Buttons
Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de www.beliebtestewebseite.de Blog Top Liste  by TopBlogs.de BlogPingR.de - Blog Ping-Dienst, Blogmonitor blogoscoop Blogs.Add to Technorati Favorites
Bloggeramt.de Web Directories List Bloggers & Blogging Blogs - BlogCatalog Blog Directory Counter Geld verdienen Bookmark & Share Icerocket http://www.wikio.de