Sascha-Oertlin.com
workablogic
Abonniere meinen Feed
Schnapp mein Feed!
Bleibe immer auf dem neuesten Stand und abonniere den kostenlosen Feed.
Folge mir!
Immer informiert bleiben! Werde mein Follower!
Google Group beitreten
Friend Connect
Trete der ständig wachsenden Community bei.
Facebook Fan werden
Werde Fan!
Werde mein Fan bei Facebook



Geldanlage: Tagesgeld der Bank of Scotland


In der heutigen Zeit ist eine Geldanlage in herkömmliche Sparbücher nicht mehr rentabel. Eine Tagesgeld Anlage mit Eröffnung eines Tagesgeldkonto macht da bereits einen großen Unterschied im Zinsatz. Die Bank of Scotland beispielsweise lockt mit einer attraktiven Verzinsung von 3,5 % auf ihr Tagesgeld. Zudem ist die tägliche Verfügbarkeit garantiert, was bei den seltensten anderen Geldanlagen oder Online Girokonten der Fall ist.


Mittlerweile gibt es allerdings eine Alternative zum “alten Sparbuch”. Die sogenannten Sparcards, eine technische Weiterentwicklung des Sparbuches. Mit dieser Geldanlage wirbt die Postbank erfolgreich für ihre Konten. Mit ihrem Produkt “Postbank SparCard 3000″ können sie von der Verzinsung mit den Top-Tagesgeldkonten mithalten. Allerdings können Sie hier nur bis zu 2000 Euro monatlich ohne Vorschusszinsen bezahlen zu müssen, abheben. Die Sparcard eignet sich somit eher für eine langfristige Geldeinlage. Für den Notgroschen ist das Tagesgeld aufgrund der höheren Verfügbarkeit allerdings besser geeignet.


Bevor sie sich für ein Tagesgeldkonto einer bestimmten Bank entscheiden, sollten sie die Tagesgeld-Angebote auf jeden Fall miteinander vergleichen. Dabei sollte nicht nur auf die Zinsen, sondern auch auf Verfügbarkeit und Einlagensicherung geachtet werden. So sind sie mit ihrer Tagesgeld Geldanlage auf der sicheren Seite. Die Bank of Scotland bietet eine Einlagensicherung bis 57 000 Euro, die Kontoeröffnung ist schnell getätigt und die Kontoführung kostenlos. Zinsen gibt es ab dem ersten Euro ohne Mindesteinlage. Die Bank of Scotland kann somit sicherlich zu den Spitzenreitern in der Tagesgeld-Geldanlage gesehen werden.

Kommentieren

Infos zur Freischaltung von Kommentaren

Ich habe ein paar Regeln für die Kommentarfunktion aufgestellt. Kommentare mit folgenden Merkmalen werden nicht freigeschaltet oder vor der Freigabe entsprechend editiert:

  • Als Name wurde ein Keyword eingegeben
  • In URL oder Kommentar wurde ein Referrallink eingebaut
  • Der Kommentar dient nur als Werbung
  • Der Kommentar ist vulgär oder beleidigt andere Kommentatoren
  • Der Kommentar dient offensichtlich nur dem Zweck einen Backlink zu erlangen
  • Links zu Porno- Rechtsradikalen oder Gewaltverherrlichenden Seiten werden gelöscht - Ich bin der Admin! Ich habe diese Macht!
  • Die Bereitstellung von Werbekommentaren geschieht ausschließlich auf Basis der AGB, die in den Links zu finden ist.
  • Mit der Veröffentlichung von Werbung via Kommentar, erklären Sie sich durch das Absenden des Kommentars mit den Bedingungen für die Platzierung einer Werbeanzeige und den AGB von Sascha-Oertlin.com einverstanden.

Ich hoffe ihr habt Verständniss für diese Regeln. Sascha-Oertlin.com ist kein Platz um Werbung und verbalen Durchfall abzuladen.

 
Blogstats
432 Beiträge bisher
0 Kommentare bisher
14387 Besucher dieses Jahr
14387 Besucher diesen Monat
144 Besucher heute
Statistik Tool installiert am 01.09.09
Alle Artikel anschauen
Partner & Sponsoren
Sascha-Oertlin.com
ADCELL


Blog Marketing
teliad - Der Marktplatz für Textlinks


Sascha-Oertlin.com
Sascha-Oertlin.com



Letze Kommentare
    Archiv
    Buttons
    Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de www.beliebtestewebseite.de Blog Top Liste  by TopBlogs.de BlogPingR.de - Blog Ping-Dienst, Blogmonitor blogoscoop Blogs.Add to Technorati Favorites
    Bloggeramt.de Web Directories List Bloggers & Blogging Blogs - BlogCatalog Blog Directory Counter Geld verdienen Bookmark & Share Icerocket http://www.wikio.de