Mein Blog im Dezember und die Happy Weihnachten Serie

Happy Weihnachten
Viele von euch kennen das. Über Weihnachten besuchen sich alle möglichen und unmöglichen Leute. Was bringt man mit? Und wie beschenkt man Leute die man nicht leiden mag?
Der Dezember ist bei vielen Menschen mit Stress und einkaufen gehen verbunden. Zumal die meisten nicht mal auf den letzten Drücker wissen was man eigentlich verschnenken kann.
Die Happy Weihnachten Serie
Ich habe mir zu diesem Thema einmal Gedanken gemacht und eine Serie zu so ziemlich jedem geschrieben der in meinem und vielleicht auch in eurem Leben eine Rolle spielt. Also Vater, Mutter und Kind Geschichten. Über das tippen kamen viele Emotionen über die Finger und über die Tastatur in die Artikel. Teils Lustig, teils zum Nachdenken gedacht.
In jeden dieser Artikel habe ich meine Ideen gepackt, was man diesen Leuten wohl schenken könnte. Ist vielleicht für den ein oder anderen ein Anreiz. Es lohnt in jedem Fall die Artikel zu lesen und zu kommentieren. Freue mich da schon riesig drauf.
Was passiert hier sonst noch im Dezember?
Ich habe für mich den Dezember dazu auserkoren meinen Blog ein wenig bekannter zu machen. Ich werde also verstärkt an lustigen Blogparaden teilnehmen, viele viele Kommentare schreiben und auch technisch ein wenig rumbasteln. Ab Januar geht dann vermutlich die Postfrequenz ein wenig runter, denn ich möchte mal ein wenig an der Qualität der Artikel arbeiten. Dazu arbeite ich derzeit eine Serie an Artikeln aus, die auf einem Fernkurs für Journalistik basiert.
Im Dezember wird hier einiges passieren, vor allem zwischen den Tagen werde ich verstärkt an Technik und Design arbeiten, damit ich ab Januar wie gewohnt weiterbloggen kann. Für Vorschläge bin ich selbstverständlich offen und werde auch die Dinge umsetzen, die mir bereits vorgeschlagen wurden.
Des Weiteren werde ich zwischen den Tagen die Monetarisierungsstrategie endgültig festsetzen und dann vermutlich auch nicht mehr ändern. Sicherlich wird es auch in Zukunft weitere Tests neuer Anbieter geben, aber generell steht dann das Konzept und wird dann auch so fortgesetzt.
Eine weitere Neuerung wird sein, dass ich mein texterisches Können auf diversen Plattformen besser vermarkten werde, weil mir momentan das Geld knapp wird. Das heisst es wird Texte von mir auch an andere Stelle im Internet auftauchen. Einen Artikel zum Thema Online Jobs habe ich schon vorbereitet. Dieser wird in den nächsten Tagen erscheinen.
Wer also Vorschläge hat – Her damit!!!
Kommentieren
Infos zur Freischaltung von Kommentaren
Ich habe ein paar Regeln für die Kommentarfunktion aufgestellt. Kommentare mit folgenden Merkmalen werden nicht freigeschaltet oder vor der Freigabe entsprechend editiert:
- Als Name wurde ein Keyword eingegeben
- In URL oder Kommentar wurde ein Referrallink eingebaut
- Der Kommentar dient nur als Werbung
- Der Kommentar ist vulgär oder beleidigt andere Kommentatoren
- Der Kommentar dient offensichtlich nur dem Zweck einen Backlink zu erlangen
- Links zu Porno- Rechtsradikalen oder Gewaltverherrlichenden Seiten werden gelöscht - Ich bin der Admin! Ich habe diese Macht!
Ich hoffe ihr habt Verständniss für diese Regeln. Sascha-Oertlin.com ist kein Platz um Werbung und verbalen Durchfall abzuladen.