Sascha-Oertlin.com
workablogic
Abonniere meinen Feed
Schnapp mein Feed!
Bleibe immer auf dem neuesten Stand und abonniere den kostenlosen Feed.
Folge mir!
Immer informiert bleiben! Werde mein Follower!
Google Group beitreten
Friend Connect
Trete der ständig wachsenden Community bei.
Facebook Fan werden
Werde Fan!
Werde mein Fan bei Facebook



Blogparade : Vorsätze für das Jahr 2010

PICT0012Mit diesem Beitrag möchte ich an einer Blogparade teilnehmen, die von Homeboy ins Leben gerufen wurde und hier zu finden ist. Konkret geht es darum zu beschreiben, was man sich für das Jahr 2010 vorgenommen hat. Das Thema ist aber so definiert worden, dass man sich aussuchen kann über was man schreiben möchte. Ich möchte über die Ziele meines Blogs für das Jahr 2010 schreiben.

Meine Vorsätze in der Technik

1. Für das Jahr 2010 habe ich mir vorgenommen die Programmierung endlich komplett und fehlerfrei auf XHTML 1.0 umzustellen. Damit ich dahingehend eben keinerlei Probleme mehr bekommen kann.
2. Ebenfalls ist eine Überarbeitung des Designs um die Ladezeiten zu verringern.

Meine inhaltlichen Vorsätze

1. Ich möchte wesentlich mehr auf die Qualität meiner Posts achten und auch darauf achten meine eigenen Vorschläge besser zu integrieren :-) Ich hatte ja schon eine ganze Menge zum Thema Artikel schreiben und Traffic verfasst.

2. Meine bisherigen Serien möchte ich natürlich fortsetzen und auch noch erweitern. So werden bereits angekündigte Projekte in die Tat umgesetzt.

Networking

1. Viele viele Kommentare habe ich angepeilt. Wenn ich also in Zukunft etwas lese, werde ich auch immer meinen Senf dazugeben.

2. Für die bessere Verlinkung meines Blogs habe ich mir vorgenommen öfter mal eine interessante Blogparade mit zu nehmen und auch eigene zu starten

Das alles wird zwar eine Menge Arbeit aber ich hoffe es zahlt sich aus :-)
Zu den anderen Vorsätzen wie das Rauchen aufgeben, weniger trinken und mehr Sport machen, kann ich nur sagen, dass alleine schon beim Vornehmen der Gedanke „machste eh net“ aufkommt. Von daher verzichte ich auf sowas. :-)

Letztlich wird sich erst im Rückblick auf das Jahr 2010 herausstellen, was alles geschehen ist, aber dann werde ich mich an diesen Artikel erinnern und noch einmal reinschauen. Vielleicht mal ne Strichliste machen?

5 Kommentare zu „Blogparade : Vorsätze für das Jahr 2010“

Kommentare

  • Thomas sagt:

    Hallo Sascha,

    schön das du mitgemacht hast und natürlich ein schöner Artikel.

    Gruß
    Thomas

  • Sascha sagt:

    Danke Dir. Werde ich in Zukunft auch öfter machen :-)

  • Joachim sagt:

    Hui, da hast du dir aber viel vorgenommen für das kommende Jahr! Ich drücke dir die Daumen, dass du deine Ziele auch alle erreichen wirst. Ist immer wieder spannend bei dir zu lesen. Also ich finde die Qualität deiner Artikel gut. Wer das Gegenteil behauptet, der bekommt eine auf die Zipfelmütze! :) .

    LG, Joachim

  • Pe-Su-Ki sagt:

    Drücke Dir auch die Daumen für die guten Vorsätze. Bei mir gibt es eigentlich keine Vorsätze, bis auf einen, den ich gerne erledigen würde.



Pingbacks



Trackbacks

Kommentieren

Benachrichtigungsfunktion aktivieren ohne einen Kommentar zu hinterlassen

Infos zur Freischaltung von Kommentaren

Ich habe ein paar Regeln für die Kommentarfunktion aufgestellt. Kommentare mit folgenden Merkmalen werden nicht freigeschaltet oder vor der Freigabe entsprechend editiert:

  • Als Name wurde ein Keyword eingegeben
  • In URL oder Kommentar wurde ein Referrallink eingebaut
  • Der Kommentar dient nur als Werbung
  • Der Kommentar ist vulgär oder beleidigt andere Kommentatoren
  • Der Kommentar dient offensichtlich nur dem Zweck einen Backlink zu erlangen
  • Links zu Porno- Rechtsradikalen oder Gewaltverherrlichenden Seiten werden gelöscht - Ich bin der Admin! Ich habe diese Macht!
  • Die Bereitstellung von Werbekommentaren geschieht ausschließlich auf Basis der AGB, die in den Links zu finden ist.
  • Mit der Veröffentlichung von Werbung via Kommentar, erklären Sie sich durch das Absenden des Kommentars mit den Bedingungen für die Platzierung einer Werbeanzeige und den AGB von Sascha-Oertlin.com einverstanden.

Ich hoffe ihr habt Verständniss für diese Regeln. Sascha-Oertlin.com ist kein Platz um Werbung und verbalen Durchfall abzuladen.

 
Blogstats
424 Beiträge bisher
974 Kommentare bisher
6495 Besucher dieses Jahr
6495 Besucher diesen Monat
67 Besucher heute
Statistik Tool installiert am 01.09.09
Alle Artikel anschauen
Partner & Sponsoren
Sascha-Oertlin.com
ADCELL


Blog Marketing
teliad - Der Marktplatz für Textlinks


Sascha-Oertlin.com
Sascha-Oertlin.com


Archiv
Buttons
Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de www.beliebtestewebseite.de Blog Top Liste  by TopBlogs.de BlogPingR.de - Blog Ping-Dienst, Blogmonitor blogoscoop Blogs.Add to Technorati Favorites
Bloggeramt.de Web Directories List Bloggers & Blogging Blogs - BlogCatalog Blog Directory Counter Geld verdienen Bookmark & Share Icerocket http://www.wikio.de