Sascha-Oertlin.com
workablogic
Abonniere meinen Feed
Schnapp mein Feed!
Bleibe immer auf dem neuesten Stand und abonniere den kostenlosen Feed.
Folge mir!
Immer informiert bleiben! Werde mein Follower!
Google Group beitreten
Friend Connect
Trete der ständig wachsenden Community bei.
Facebook Fan werden
Werde Fan!
Werde mein Fan bei Facebook



Weihnachten rückt an – Was schenk ich meiner Frau?

Oooh, süss und sexy - Wenns denn mal so wäre (Quelle:Maskworld.com - Nicht meins! Meine Frau sieht besser aus!)

Oooh, süss und sexy - Wenns denn mal so wäre (Quelle:Maskworld.com - Nicht meins! Meine Frau sieht besser aus!)


Holde Wesen – Engelsgleich – und immer treusorgend – so sehen sich die Frauen gerne. Aber die Wahrheit sieht doch etwas anders aus! Darf ich das überhaupt schreiben, oder zeigt Feedburner mir morgen den Stinkefinger weil die holden Damen jetzt lieber ihr Abo in den “Ich bin mal freundlich Blog” verlegen? Naja, no Risk – no Fun

Wie in jedem Jahr so auch in diesem – stellt sich die Frage, was man der Frau schenkt. Ist ja nicht so als hätten wir unsere Frauen nicht lieb, wäre da nicht…

… der dicke Anschiss, wenn man nach einer durchzechten Nacht mal wieder in IHR Auto gekotzt hat. Ist halt nun mal so…

… der prüfende Blick über die Schulter, wenn man mal wieder die Schnauze zu weit aufgerissen hat. Du schaffst das doch, oder?…

… die immer wiederkehrende Krankheit Kopfschmerzausrede, wenn es mal wieder um den Sex geht…

… die anhaltende Knappheit im Kleiderschrank, obwohl Karstadt die Provisionen für Verkäufer erhöht, nachdem ich mit ihr da war…

… ich quasi jede Woche eine neue Waage kaufen muss, weil die vorige wie die davor und die davor und die davor angefangen hat zu lügen…

… das gekreische der Freundinnen, dass Sirenengleich in meine Ohren schallt, wenn mal wieder Jonny Depp im Fernsehen läuft…

… der seltsame Blick mit immer weiter erhobener Hand, wärend ich grade tippe…

… die unsinnige Diskussion, die immer wieder mit dem Satz endet: Schatz, parkst du den Wagen bitte ein? Als hätte ich es nicht gesagt…

… die Lüge sie wären schwach wenns ums einkaufen geht, ich mich aber wundere wie sie alle zwei Wochen die Eichenmöbel umstellt…

… das ständige genörgle, weil ich auch andere Sachen zu tun habe als den Keller aufzuräumen…

… und, und, und…

…irgendwas macht sie dann aber doch zum wertvollsten Menschen, der einen begleiten kann und schliesslich muss ja auch irgendjemand mal zuhören, wenn der beste Freund zu besoffen ist um einen graden Satz heraus zu bringen, oder wieder mal irgend ne Alte vorschiebt. Was also schenkt man seinem Engel, der das ganze Jahr betont, wie gut Frauen doch Diamanten stehen man aber gerade zu Weihnachten merkt, dass die grünen und gelben in der Geldbörse beschlossen haben, dann doch im Urlaub zu bleiben?

Hier die Vorschläge





Kommentieren

Infos zur Freischaltung von Kommentaren

Ich habe ein paar Regeln für die Kommentarfunktion aufgestellt. Kommentare mit folgenden Merkmalen werden nicht freigeschaltet oder vor der Freigabe entsprechend editiert:

  • Als Name wurde ein Keyword eingegeben
  • In URL oder Kommentar wurde ein Referrallink eingebaut
  • Der Kommentar dient nur als Werbung
  • Der Kommentar ist vulgär oder beleidigt andere Kommentatoren
  • Der Kommentar dient offensichtlich nur dem Zweck einen Backlink zu erlangen
  • Links zu Porno- Rechtsradikalen oder Gewaltverherrlichenden Seiten werden gelöscht - Ich bin der Admin! Ich habe diese Macht!
  • Die Bereitstellung von Werbekommentaren geschieht ausschließlich auf Basis der AGB, die in den Links zu finden ist.
  • Mit der Veröffentlichung von Werbung via Kommentar, erklären Sie sich durch das Absenden des Kommentars mit den Bedingungen für die Platzierung einer Werbeanzeige und den AGB von Sascha-Oertlin.com einverstanden.

Ich hoffe ihr habt Verständniss für diese Regeln. Sascha-Oertlin.com ist kein Platz um Werbung und verbalen Durchfall abzuladen.

 
Blogstats
433 Beiträge bisher
0 Kommentare bisher
20572 Besucher dieses Jahr
5626 Besucher diesen Monat
313 Besucher heute
Statistik Tool installiert am 01.09.09
Alle Artikel anschauen
Partner & Sponsoren
Sascha-Oertlin.com
ADCELL


Blog Marketing
teliad - Der Marktplatz für Textlinks


Sascha-Oertlin.com
Sascha-Oertlin.com



Letze Kommentare
    Archiv
    Buttons
    Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de www.beliebtestewebseite.de Blog Top Liste  by TopBlogs.de BlogPingR.de - Blog Ping-Dienst, Blogmonitor blogoscoop Blogs.Add to Technorati Favorites
    Bloggeramt.de Web Directories List Bloggers & Blogging Blogs - BlogCatalog Blog Directory Counter Geld verdienen Bookmark & Share Icerocket http://www.wikio.de