Sascha-Oertlin.com
workablogic
Abonniere meinen Feed
Schnapp mein Feed!
Bleibe immer auf dem neuesten Stand und abonniere den kostenlosen Feed.
Folge mir!
Immer informiert bleiben! Werde mein Follower!
Google Group beitreten
Friend Connect
Trete der ständig wachsenden Community bei.
Facebook Fan werden
Werde Fan!
Werde mein Fan bei Facebook



Online Job gesucht? Hier wird man fündig!

Online Job finden

Viele Leute sehnen sich geradezu nach einem Job, der von zuhause aus gemacht werden kann. Und immer wieder fallen viel zuviele Leute auf dubiose Angebote herein oder zahlen Geld für eben solche Angebote.

Das es auch anders geht, zeigen die Plattformen, die ich euch hier einmal vorstellen möchte. Es handelt sich dabei um Anbieter, die ihre Dienste für den Benutzer kostenlos anbieten und seriöse Partner vermitteln. Genug gequatscht, los gehts…

Couchjobber.de

Auf Couchjobber.de finden sich besonders Angebote für Texter, Grafiker und Programmierer. Die Bandbreite reicht dabei von einmaligen Angeboten bis hin zum Vollzeitjob. Auf jeden Fall lohnt es sich hier einmal reinzuschauen.

Webbyjobs.de

Bei Webbyjobs.de findet man ähnliche Angebote wie bei Couchjobber.de. Das Angebot richtet sich dabei speziell an Webentwickler, Designer und Onlineexperteers. Hier sollte man seine Dienstleistungen vielleicht auch mal anbieten.

Bloggerjobs.de

Die Plattform für Blogger. Hier werden Blogger gesucht und Texte angeboten. Ein Blick lohnt sich auf jeden Fall, und sollte man tatsächlich einmal eine kreative Pause haben, kann man hier auch günstig einen Text kaufen, oder auch mal einen Gastauthor beschäftigen.

Texterjobboerse.de

Wie der Name schon sagt eine Börse für Texter. Jeder der sich irgendwo auskennt, ob Profi oder Neuling hat die Möglichkeit sich zu bewerben und seine Texte Online zu stellen. In den meisten Fällen hat man dadurch die Möglichkeit sich ein dauerhaftes Nebeneinkommen zu sichern.

Textbroker.de

Textbroker ist eine Plattform, die Auftragsarbeiten anzubieten hat. Man registriert sich, schreibt einen kurzen Text um sich für eine bestimmte Stufe zu qualifizieren und bekommt dann vom Auftraggeber bestimmte Angebote, die man dann gegen Entgelt ausführen kann.

Seojobboerse.de

Die Seojobboerse wird natürlich auch ihrem Namen gerecht und bietet Jobs für Seos an. Inwieweit man hier qualifiziert sein muss kann ich nicht sagen, da ich kein SEO bin :-) Schaut einfach mal rein.




Es gibt sicherlich eine Reihe weitere Portale auf denen man seine Texte unter die Leute bringen kann. Das hier präsentierte ist das, was ich gerade bei meiner Recherche finden konnte. Wer noch andere Portale hinzugefügt sehen möchte, der zögere nicht zu kommentieren oder mir eine E-Mail zu senden.

Testweise habe ich mich einmal bei einer der Plattformen beworben und werde euch die Ergebnisse in einem gesonderten Artikel präsentieren. Dabei handelte es sich um ein Jobangebot der Texterjobboerse.

Habt ihr schon mal Texte verkauft? Wie ist eure Meinung dazu? Schreibt mir!




Kommentieren

Infos zur Freischaltung von Kommentaren

Ich habe ein paar Regeln für die Kommentarfunktion aufgestellt. Kommentare mit folgenden Merkmalen werden nicht freigeschaltet oder vor der Freigabe entsprechend editiert:

  • Als Name wurde ein Keyword eingegeben
  • In URL oder Kommentar wurde ein Referrallink eingebaut
  • Der Kommentar dient nur als Werbung
  • Der Kommentar ist vulgär oder beleidigt andere Kommentatoren
  • Der Kommentar dient offensichtlich nur dem Zweck einen Backlink zu erlangen
  • Links zu Porno- Rechtsradikalen oder Gewaltverherrlichenden Seiten werden gelöscht - Ich bin der Admin! Ich habe diese Macht!
  • Die Bereitstellung von Werbekommentaren geschieht ausschließlich auf Basis der AGB, die in den Links zu finden ist.
  • Mit der Veröffentlichung von Werbung via Kommentar, erklären Sie sich durch das Absenden des Kommentars mit den Bedingungen für die Platzierung einer Werbeanzeige und den AGB von Sascha-Oertlin.com einverstanden.

Ich hoffe ihr habt Verständniss für diese Regeln. Sascha-Oertlin.com ist kein Platz um Werbung und verbalen Durchfall abzuladen.

 
Blogstats
433 Beiträge bisher
0 Kommentare bisher
20580 Besucher dieses Jahr
5634 Besucher diesen Monat
321 Besucher heute
Statistik Tool installiert am 01.09.09
Alle Artikel anschauen
Partner & Sponsoren
Sascha-Oertlin.com
ADCELL


Blog Marketing
teliad - Der Marktplatz für Textlinks


Sascha-Oertlin.com
Sascha-Oertlin.com



Letze Kommentare
    Archiv
    Buttons
    Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de www.beliebtestewebseite.de Blog Top Liste  by TopBlogs.de BlogPingR.de - Blog Ping-Dienst, Blogmonitor blogoscoop Blogs.Add to Technorati Favorites
    Bloggeramt.de Web Directories List Bloggers & Blogging Blogs - BlogCatalog Blog Directory Counter Geld verdienen Bookmark & Share Icerocket http://www.wikio.de