Sascha-Oertlin.com
workablogic
Abonniere meinen Feed
Schnapp mein Feed!
Bleibe immer auf dem neuesten Stand und abonniere den kostenlosen Feed.
Folge mir!
Immer informiert bleiben! Werde mein Follower!
Google Group beitreten
Friend Connect
Trete der ständig wachsenden Community bei.
Facebook Fan werden
Werde Fan!
Werde mein Fan bei Facebook



Geld verdienen im Netz Live demonstriert mit einem neuen Projekt!


In der letzten Zeit gab es wieder und wieder Diskussionen darum, dass im Internet alle Nischen belegt seien und das es kaum noch jemand schaffen könne im Internet tatsächlich Geld zu verdienen und davon Leben zu können. Ganz ehrlich geht mir das ziemlich auf die Nerven, obwohl ich die resignierten Stimmen teilweise auch verstehen kann, denn es wird immer schwerer und schwerer im Internet Fuß zu fassen.

Ich investiere ab jetzt meine Zeit nicht nur in Sascha-Oertlin.com sondern auch in ein Projekt, dass viele von vorneherein zum Scheitern verurteilt haben, da diese Nische total überbelegt ist. Dennoch wage ich den Schritt und möchte am lebenden Beispiel beweisen, dass man auch als Neuling in einer Branche starten kann, die völlig überbucht ist und kaum mehr Chancen auf Erfolg bietet. Ich starte das Projekt TRADINX.DE.

Natürlich wird das Ganze auf Basis eines Wordpress Blogs geschehen. Die Domain habe ich mir bereits bei 1und1 gesichert und während ich diesen Blog aus technischer Sicht aufbaue, werde ich in den nächsten Tagen kurz das Wie und Warum erläutern. Beginnen möchte ich heute mit dem Warum.

Warum ein neues Projekt?

Es ist nicht so, dass ich meinen Blog Sascha-Oertlin.com vernachlässigen möchte oder werde. Im Gegenteil ich mag diesen Blog und auch die Arbeit, die dahinter steht. Deswegen wird dieser Blog auch erst zum erliegen kommen, wenn meine Stimme zum Diktat nicht mehr funktioniert oder mir die Finger abfallen.

Mein neues Projekt ist im wesentlichen deswegen entstanden, weil ich denke, dass ich mir selber den Beweis schuldig bin, im vergangenen halben Jahr eine Menge gelernt zu haben und das auch umsetzen zu können. Aus meiner Außendienstzeit weiß ich, dass sich sehr viele Menschen mit dem Thema Sparen und Geld verdienen beschäftigen. Sascha-Oertlin.com soll dieses Thema ausreichend abdecken. Aus diesem Grund fasste ich den Gedanken, es meinen Lesern nicht nur zu erzählen, sondern auch zu beweisen. Tradinx.de ist ein reines Projekt zum Geld scheffeln. Sicherlich in einem Themenbereich der mich auch interessiert aber eben hauptsächlich dazu da, um meine Einnahmen so aufzupolieren, dass ich Mitte des Jahres keine Sorgen mehr habe.

Was ist Tradinx.de?

Ursprünglich hatte ich geplant, den Themenbereich in Sascha-Oertlin.com zu integrieren. Nach reiflicher Überlegung aber habe ich mich entschlossen, eben dies nicht zu tun sondern ein eigenes wirklich ehrgeiziges Projekt daraus zu Formen.
Tradinx.de wird sich ausschließlich mit Finanzen befassen. Speziell mit der Börse. Dieses Thema ist unglaublich komplex und bietet einer Vielzahl von Webseiten ausreichend Stoff um erfolgreich zu werden. Aber…
… Ich habe keine Seite gefunden, die sich mit so ziemlich jedem Thema beschäftigt.

Das Ziel ist also klar: Ich möchte einen Blog erstellen, der Börseninformationen perfekt recherchiert zur Verfügung stellt. Ganz einfach also. Das, was dieses Projekt aber von den anderen Projekten in diesem Bereich abheben wird, ist, das die Fülle an Informationen in der von mir gewünschten und angepeilten Komplexität auf keiner anderen Webseite zu finden sein wird. Somit möchte ich Tradinx.de zu DER Anlaufstelle für alle Börsenaffinen Menschen machen und das nicht nur in Deutschland, sondern geltend für alle deutschsprachigen Länder.


Klare Vorstellung

Auch für Sascha-Oertlin.com wird Tradinx.de eine Bereicherung, da ich wie bereits erwähnt am lebenden Objekt beweisen werde, wie man mit Arbeit und Konstanz beim Bloggen Geld verdienen kann. Ich werde also jedweden Fortschritt auf Sascha-Oertlin.com dokumentieren und auch die Einnahmen monatlich hier veröffentlichen. Nächstes Jahr um diese Zeit werde ich dann einen Schnitt machen um zu schauen inwieweit dieses Projekt gelungen oder misslungen ist.

Warum Finanzen?

Warum ich das Thema Finanzen gewählt habe, und im speziellen die Börse, erläutere ich in meinem übernächsten Artikel, der eine Serie startet, die ich mir persönlich schon lange auf meinem Blog gewünscht habe und nun endlich umsetzen kann.

Kommentieren

Infos zur Freischaltung von Kommentaren

Ich habe ein paar Regeln für die Kommentarfunktion aufgestellt. Kommentare mit folgenden Merkmalen werden nicht freigeschaltet oder vor der Freigabe entsprechend editiert:

  • Als Name wurde ein Keyword eingegeben
  • In URL oder Kommentar wurde ein Referrallink eingebaut
  • Der Kommentar dient nur als Werbung
  • Der Kommentar ist vulgär oder beleidigt andere Kommentatoren
  • Der Kommentar dient offensichtlich nur dem Zweck einen Backlink zu erlangen
  • Links zu Porno- Rechtsradikalen oder Gewaltverherrlichenden Seiten werden gelöscht - Ich bin der Admin! Ich habe diese Macht!
  • Die Bereitstellung von Werbekommentaren geschieht ausschließlich auf Basis der AGB, die in den Links zu finden ist.
  • Mit der Veröffentlichung von Werbung via Kommentar, erklären Sie sich durch das Absenden des Kommentars mit den Bedingungen für die Platzierung einer Werbeanzeige und den AGB von Sascha-Oertlin.com einverstanden.

Ich hoffe ihr habt Verständniss für diese Regeln. Sascha-Oertlin.com ist kein Platz um Werbung und verbalen Durchfall abzuladen.

 
Blogstats
433 Beiträge bisher
0 Kommentare bisher
16186 Besucher dieses Jahr
1240 Besucher diesen Monat
208 Besucher heute
Statistik Tool installiert am 01.09.09
Alle Artikel anschauen
Partner & Sponsoren
Sascha-Oertlin.com
ADCELL


Blog Marketing
teliad - Der Marktplatz für Textlinks


Sascha-Oertlin.com
Sascha-Oertlin.com



Letze Kommentare
    Archiv
    Buttons
    Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de www.beliebtestewebseite.de Blog Top Liste  by TopBlogs.de BlogPingR.de - Blog Ping-Dienst, Blogmonitor blogoscoop Blogs.Add to Technorati Favorites
    Bloggeramt.de Web Directories List Bloggers & Blogging Blogs - BlogCatalog Blog Directory Counter Geld verdienen Bookmark & Share Icerocket http://www.wikio.de