Sascha-Oertlin.com
workablogic
Abonniere meinen Feed
Schnapp mein Feed!
Bleibe immer auf dem neuesten Stand und abonniere den kostenlosen Feed.
Folge mir!
Immer informiert bleiben! Werde mein Follower!
Google Group beitreten
Friend Connect
Trete der ständig wachsenden Community bei.
Facebook Fan werden
Werde Fan!
Werde mein Fan bei Facebook



Lasst euch mal verlinken – Blogosphäre an den Start!

Nachdem mein Gedanke ja einen durchaus positiven Anklang gefunden hat, möchte ich natürlich sobald als möglich starten. Dazu habe ich mir ein paar Gedanken gemacht, die ich hier mal veröffentliche, damit wir alsbald starten können.

Der Gedanke noch einmal zusammengefasst, war die bessere Verlinkung der Blog untereinander mit einem zeitgleichen Schub für ein paar gewünschte Artikel. Diese Idee habe ich ein wenig ausgebaut und mir überlegt wie so etwas von statten gehen könnte.

+ Wer an dieser Aktion gerne teilnehmen möchte, der sollte dies in den Kommentaren hier mitteilen. Ich werde die Email Adressen der Teilnehmer sammeln und auch für diesen, und nur diesen, Zweck verwenden. Deswegen möchte ich das in den Kommentaren hier auch bitte noch einmal bestätigt wissen, damit es später keinen Ärger gibt. Ihr seid natürlich alle herzlichst eingeladen.

+ Damit alles reibungslos funktioniert (wenn ich nicht irgendeinen Bockmist mache) möchte ich euch bitten, als Vorlage einen Artikel über euren Blog zu schreiben, und die Links zu den gewünschten Artikel direkt einzubauen. Als Vorlage deswegen, weil wir ja DC vermeiden wollen, was aber den nächsten Punkt ausmacht.

+ Um das Problem mit dem doppelten Inhalt zu vermeiden, würde ich euch bitten, anhand der Vorlage, die ich euch per Email schicke einen eigenen Text zu verfassen. Ihr habt sicherlich zu jedem Blog ein bisschen was auf Lager, das unbedingt erzählt werden möchte. Dazu kommt, dass alles dann in eurem Schreibstil veröffentlicht ist und eure Leser nicht vergrault, wie ich das manchmal schaffe :-)

+ Die Anzahl der zu verwendenden Links würde ich gerne auf maximal 15 begrenzen. Wenn es mehr wären, dann würde der zugehörige Text ellenlang werden und es soll ja nicht in allzu viel Arbeit ausarten.

+ Bitte seid so fair und veröffentlicht ALLE Artikel von jedem Teilnehmer. Ich möchte nur ungerne erleben, dass einer der ersten später nicht mehr mitmacht. Sicherlich gibt es eine zeitliche Grenze, aber das Ganze funktioniert eben nur, wenn alle an einem Strang ziehen.

+ Die Vorlagen schickt ihr bitte alle an mich und ich leite die dann an jeden einzelnen Teilnehmer weiter. Es wäre schön, wenn die Veröffentlichung dann zeitnah geschehen könnte. Damit wäre die Organisation zentral in meiner Hand und ihr braucht nur schreiben :-)

Als letzten Punkt noch: Es wäre super wenn ihr ein wenig Werbung für diese Aktion machen würdet, damit sich hier vielleicht auch noch ein paar Neue direkt mit anschließen können. Danke auf jeden Fall schon mal für jeden der hilft. :-)

Nachtrag:

+ Die Länge des Artikels bleibt natürlich euch überlassen, aber da ihr ja wisst wie Links im Verhältnis zum Text stehen mache ich mir da keine Sorgen. (Danke an Ollie für den Hinweis)

+ Ihr könnt sofort loslegen übrigens. Die Artikel am besten in Form eines Word Dokumentes an mich senden, ich verteile die dann weiter.

Kommentieren

Infos zur Freischaltung von Kommentaren

Ich habe ein paar Regeln für die Kommentarfunktion aufgestellt. Kommentare mit folgenden Merkmalen werden nicht freigeschaltet oder vor der Freigabe entsprechend editiert:

  • Als Name wurde ein Keyword eingegeben
  • In URL oder Kommentar wurde ein Referrallink eingebaut
  • Der Kommentar dient nur als Werbung
  • Der Kommentar ist vulgär oder beleidigt andere Kommentatoren
  • Der Kommentar dient offensichtlich nur dem Zweck einen Backlink zu erlangen
  • Links zu Porno- Rechtsradikalen oder Gewaltverherrlichenden Seiten werden gelöscht - Ich bin der Admin! Ich habe diese Macht!
  • Die Bereitstellung von Werbekommentaren geschieht ausschließlich auf Basis der AGB, die in den Links zu finden ist.
  • Mit der Veröffentlichung von Werbung via Kommentar, erklären Sie sich durch das Absenden des Kommentars mit den Bedingungen für die Platzierung einer Werbeanzeige und den AGB von Sascha-Oertlin.com einverstanden.

Ich hoffe ihr habt Verständniss für diese Regeln. Sascha-Oertlin.com ist kein Platz um Werbung und verbalen Durchfall abzuladen.

 
Blogstats
433 Beiträge bisher
0 Kommentare bisher
17064 Besucher dieses Jahr
2118 Besucher diesen Monat
314 Besucher heute
Statistik Tool installiert am 01.09.09
Alle Artikel anschauen
Partner & Sponsoren
Sascha-Oertlin.com
ADCELL


Blog Marketing
teliad - Der Marktplatz für Textlinks


Sascha-Oertlin.com
Sascha-Oertlin.com



Letze Kommentare
    Archiv
    Buttons
    Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de www.beliebtestewebseite.de Blog Top Liste  by TopBlogs.de BlogPingR.de - Blog Ping-Dienst, Blogmonitor blogoscoop Blogs.Add to Technorati Favorites
    Bloggeramt.de Web Directories List Bloggers & Blogging Blogs - BlogCatalog Blog Directory Counter Geld verdienen Bookmark & Share Icerocket http://www.wikio.de