Sascha-Oertlin.com
workablogic
Abonniere meinen Feed
Schnapp mein Feed!
Bleibe immer auf dem neuesten Stand und abonniere den kostenlosen Feed.
Folge mir!
Immer informiert bleiben! Werde mein Follower!
Google Group beitreten
Friend Connect
Trete der ständig wachsenden Community bei.
Facebook Fan werden
Werde Fan!
Werde mein Fan bei Facebook



Wireframe Software von Pidoco für Web und Screendesigner

[Trigami-Anzeige]
Wenn man mit mehreren Personen eine Webseite entwickelt oder an einem Print Design arbeitet, dann muss man Dateien hin und her schieben, vergleichen und verbessern. Ein enormer Zeitaufwand, der sich dank der Software von Pidoco nun erheblich verkürzen lässt. Geeignet für alle, die sich in Teams organisieren und professioneller Arbeiten möchten ist die Echtzeit kollaborative Software – pidoco Wireframe Software.
logo-pidoco-white_300
Pidoco macht einen Schritt in eine Richtung, die bereits Google für sein Betriebssystem vorgesehen hat – Webbasierte Anwendungen und dadurch weniger Belastung des eigenen Computers. Die äußerst umfassende Web Design Software von Pidoco ist Web Basiert, das heißt man kann Online damit arbeiten und Pidoco macht es dem User recht einfach sich einen Überblick zu verschaffen. Man kann die komplette Software 31 Tage kostenfrei nutzen und zahlt ab dann einen Betrag von 30€ im Monat. Des Weiteren ist kein Knebelvertrag vorhanden, der für die Einnahmen der Firma sorgt – jeder Zugang ist monatlich kündbar.
leave-feedback
Besonders für die Neulinge unter den Entwicklern ist diese Software hervorragend geeignet. Man schafft sich das Wissen um die Programmierung während man an einem Projekt arbeitet, aber hier ist das nicht nötig. Pidoco schafft eine freundliche Umgebung, in der per Drag und Drop sehr einfach funktionale Prototypen erstellt werden können. Durch den gesamten Aufbau dieser Software ist es möglich sehr schnell einen fertigen Prototypen aus einer Idee zu entwickeln und sich direkt das Feedback der Kollegen über die eingebaute Review zu holen. Da alles funktional ist, stellt es auch kein Problem dar, einen ausführlichen Usability Test mit „normalen“ Usern durchzuführen um direkt den Prototypen verbessern zu können.

Pidoco bietet zusätzlich zum Programm einen erstklassigen Support an: Die rufen zurück, was Telefonkosten spart, man kann direkt Online mit Pidoco chatten, Wünsche einsenden uvm.
prototype-editor
Meiner Meinung nach gehört in den Support Bereich auch der Sicherheitsbereich. Pidoco überträgt alle Daten per https und alle 24h wird ein Backup der Dateien angelegt, was zur Folge hat, dass die Arbeit des Tages immer gesichert ist, selbst wenn das eigene System abschmiert.

Im Großen und Ganzen sicherlich ein Software die einen Test durchaus wert ist und meiner Meinung nach gerade für Webeinstiger zu empfehlen. Ich persönlich werde die Software weiter testen, aber da ich ja programmieren kann und außer WP eh nicht viel nutze, werde ich wohl auf den kostenpflichtigen Teil erst dann zurückkommen, wenn mal wieder ein neues Projekt ansteht.

Hier gibts noch was zum anschauen:

Kommentieren

Infos zur Freischaltung von Kommentaren

Ich habe ein paar Regeln für die Kommentarfunktion aufgestellt. Kommentare mit folgenden Merkmalen werden nicht freigeschaltet oder vor der Freigabe entsprechend editiert:

  • Als Name wurde ein Keyword eingegeben
  • In URL oder Kommentar wurde ein Referrallink eingebaut
  • Der Kommentar dient nur als Werbung
  • Der Kommentar ist vulgär oder beleidigt andere Kommentatoren
  • Der Kommentar dient offensichtlich nur dem Zweck einen Backlink zu erlangen
  • Links zu Porno- Rechtsradikalen oder Gewaltverherrlichenden Seiten werden gelöscht - Ich bin der Admin! Ich habe diese Macht!
  • Die Bereitstellung von Werbekommentaren geschieht ausschließlich auf Basis der AGB, die in den Links zu finden ist.
  • Mit der Veröffentlichung von Werbung via Kommentar, erklären Sie sich durch das Absenden des Kommentars mit den Bedingungen für die Platzierung einer Werbeanzeige und den AGB von Sascha-Oertlin.com einverstanden.

Ich hoffe ihr habt Verständniss für diese Regeln. Sascha-Oertlin.com ist kein Platz um Werbung und verbalen Durchfall abzuladen.

 
Blogstats
433 Beiträge bisher
0 Kommentare bisher
21860 Besucher dieses Jahr
6914 Besucher diesen Monat
146 Besucher heute
Statistik Tool installiert am 01.09.09
Alle Artikel anschauen
Partner & Sponsoren
Sascha-Oertlin.com
ADCELL


Blog Marketing
teliad - Der Marktplatz für Textlinks


Sascha-Oertlin.com
Sascha-Oertlin.com



Letze Kommentare
    Archiv
    Buttons
    Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de www.beliebtestewebseite.de Blog Top Liste  by TopBlogs.de BlogPingR.de - Blog Ping-Dienst, Blogmonitor blogoscoop Blogs.Add to Technorati Favorites
    Bloggeramt.de Web Directories List Bloggers & Blogging Blogs - BlogCatalog Blog Directory Counter Geld verdienen Bookmark & Share Icerocket http://www.wikio.de